kersm Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, heute liefert mir die gewohnte Funktion "Was ist neu" https://www.caliboard.de/discover/unread/ immer einen HTTP 500 Internal Server Error... lg Martin Bearbeitet 25. November 2019 von CaliPilot Prefix gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, Funktioniert bei mir alles einwandfrei. Ich sehe keinen Fehler. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoe25e Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb kersm: Hallo, heute liefert mir die gewohnte Funktion "Was ist neu" https://www.caliboard.de/discover/unread/ immer einen HTTP 500 Internal Server Error... lg Martin bei mir dito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoffe Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 bei mir ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 bei mir bleibt der Bildschirm leer, keine Reaktion des Forums ... sehe auch nicht, dass der Firefox auf was wartet oder was macht Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 das ist so auf dem PC... auf Android geht es mit Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar
highfly Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Auf Safari bleibt die Seite ebenfalls leer und lädt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ebenfalls ein Fehler auf Chrome unter Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Auf Safari bleibt die Seite leer und lädt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo "was ist neu" funktioniert bei mir auf dem iPad, aber bei "Aktivitäten" bleibt er leer! Leere Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb msk: bei mir bleibt der Bildschirm leer, keine Reaktion des Forums ... sehe auch nicht, dass der Firefox auf was wartet oder was macht Dito mit Safari... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoe25e Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 bei mir läuft's nun wieder... Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 bei mir noch nicht ... auch nach abmelden anmelden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 geht bei mir wieder ... aber: ich habe auf mein Profil geklickt und da habe ich (auch) ein leere Fenster und nix tut sich ... ich bin sicher, alles wird gut ;-)) grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 keine Ahnung was da los ist.... wir sind zur Zeit ganz ohne Serveradministrator! Der neue fängt erst Anfang Juli an. Aber bei mir funktioniert es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.