Zum Inhalt springen

Ein Franke stellt sich vor

ELO1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caligemeinde,

wir (Meine Frau und meine 12jährige Tochter) haben uns einen Traum erfüllt und uns einen Bulli gekauft. Zur Auswahl stand ein Marco Polo 😉 oder ein California T6 Ocean.

Tja was soll ich sagen, es ist natürlich ein California geworden. Wir freuen uns hier im Forum, reichlich Informationen und Hilfe zu erhalten (wenn wir sie brauchen ):;-):. Bilder werde ich gerne noch nachliefern.

Viele Grüße

Frank

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ELO1

3

• PaulMZB

2

• calimerlin

1

• redone

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

(...Marco Polo....welch garstig Wort....)😜

Gruss.

Stephan

Danke Stephan.

War auch nur eine kurze Überlegung mit dem M... Polo 😉.  Kommt natürlich nicht an einen California ran :;-):.

Grüße zurück

Frank

Servus Frank, der Franke 😅

Auch aus der Landeshauptstadt ein herzliches "Grüß Gott", verbunden mit der Aufforderung, Dich hier einzufinden und gepflegt, persönlich vorstellig, zu werden. :;-D:

Würd mich freuen, Dich dort begrüßen zu können und auch meine 12jährige Tochter wäre sicherlich happy, mit Gleichgesinnten bei Stockbrot am Lagerfeuer zu sitzen.

Grüße ins Pegnitztal (wenn ich mich nicht irre 😉), Paul

Gott sei Dank, wieder ein Frank.

Allzeit gute Fahrt

Charly

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Charly, die Frankeninvasion nimmt zu... :;;D: Könnt ihr ja im Konvoi zum o.a. Treffen ins Münchner Umland kommen :t51::t51:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahmen😊.

das mit Juli werden wir genauer ins Auge fassen! Wie sieht es denn da mit Hunden aus?

Mein Username (ELO(1)) ist Programm, wir haben eine zweijährige Elodame und die ist immer mit dabei 😉

Eigentlich ist sie jetzt schon ein „Bullihund“ 😉,geht gar nicht mehr aus dem Auto raus 😂.

Viele Grüße

aus dem Pegnitztal 👍

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.