mike19 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hallo, ich möchte eine Halterung in die Dekoreinlage (links neben dem Lenkrad) fest verschrauben. Ist aktuell verklebt, doch im Sommer wenn es heiß ist, fällt das immer wieder ab. Daher die geplante Verschraubung. Irgendwie ist mir das zu wertvoll, da jetzt Löcher reinzubohren. Gibt es die Möglichkeit, bei Bedarf dieses Teil nachzukaufen? Es handelt sich dabei um die Dekoreinlage links neben dem Lenkrad. Vielleicht kennt ja auch jemand die Teilenummer. Vielen Dank PS: Ich hänge noch ein Bild an, damit klar ist was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike19 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Also die Teilenummer habe ich schon mal gefunden: 7E5857115 Habe auch bei eBay gesehen, dass man das ganz locker für ca. 25 € nachbestellen kann. Somit wäre das geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.