4_chico Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo zusammen, bei meinem Cali lässt sich die 2er Sitzbank nicht mehr hochklappen. Die Schlaufe die den Mechanismus betätigte ist einfach lose. Kann mir jemand einen Tipp geben? Der Cali ist Baujahr 2014 comfortline Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Da hebst du das Sitzpolster an und nimmst die Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar
4_chico Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So leicht ging das leider nicht, da das Sitzpolster sich nicht so einfach entfernen lässt. In der Werkstatt musste nach 3 Stunden gewaltsam die Sitzverkleidung abmontiert werden. Zum Vorschein kam ein minderwertiger Aluring, den es scheinbar durch das Ziehen der Schlaufe verbogen hatte. Also ein eindeutiger Materialfehler. Nun brauche ich eine neue Sitzverkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.