k-b-r Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Wie kann eine Suche nach mehreren Begriffen durchgeführt werden? D.h. ich möchte alle Postings finden in denen "Wort1" und "Wort2" vorkommen. Die Suche bietet wir aber nur an: "Wort1 Wort2" oder "Wort1" ODER "Wort2" Ist eine Suche "Wort1" UND "Wort2" nicht vorgesehen/möglich oder habe ich etwas übersehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Versuche mal + statt UND, zB: +Solar +Batterie Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Funktioniert leider nicht. Es sollte ja so sein, dass die Suche nach +Solar mehr Treffer liefert, als +Solar +Batterie. Anscheinend wird bei mehreren Begriffen immer eine ODER-Verknüpfung verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hallo Ich suche meistens über Tante Guugel: Caliboard Solar Batterie etc. So werde ich immer fündig. Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinf Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 27.5.2019 um 12:17 schrieb Hyperion: Hallo Ich suche meistens über Tante Guugel: Caliboard Solar Batterie etc. So werde ich immer fündig. Grüsse Nicole Ist gar nicht der schlechteste Ansatz. Lässt sich dann auch professionell über ein explizites Kommando einschränken: solar batterie site:caliboard.de D. h. man erhält (bis auf Google-Anzeigen) tatsächlich nur Suchergebnisse vom Caliboard. Viele Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.