Sue Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hinter dem "Volkswagen VersicherungsService" VVD (nicht VWN) steckt ganz offensichtlich eigentlich die Allianz, so entnehme ich es einem heutigen Schreiben des VVD wo im Briefkopf steht "über die Allianz Versicherungs-AG" - vielleicht ist die Provision deshalb so geregelt? Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andy, hat sich ja zwischenzeitlich geklärt, dass auch EU-Importe die Versicherung bekommen. Unser Re-Import hatte übrigens keine Tageszulassung, in unserem Zulassungsschein steht der Tag als Erstzulassung, an dem wir ihn angemeldet haben. Aber das macht E&G ja offensichtlich so. Unser Re-Importeur Dinser hat vor sich hingemurmelt: Tageszulassung haben Sie ja nicht, Sie haben ja den Deutschen KFZ-Brief bestellt ... Na ja, begriffen habe ich es nicht ganz, aber was soll's. Diese grüne Zulassungsbescheinigung Teil I hatte er uns zugeschickt und wir haben damit den Wagen beim Bürgeramt angemeldet. Aber die Tageszulassung kommt ja nur insofern ins Spiel, als sie nicht schon vier Wochen vor Verlängerung der Garantie erfolgt sein darf, sonst verliert man halt die 25% Rabatt. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 25? waren es nicht mal "nur" 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo Tom, also es sind wirklich 25% Frühbucherrabatt bei Einmalzahlung. Schau mal Michaels Beitrag #264 an, er hat dankenswerterweise den Flyer als Bildchen eingestellt. Oder hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Hab das Angebot so vorliegend gehabt. Passt mit 25%. Auch beim EU-Import. War gar kein Problem, allerdings kam unser auch aus Luxemburg, ohne Tageszulassung. Trotzdem haben wir uns gegen die Garantieverlängerung entschieden. Zumindest erstmal, mal sehen was die ersten 2 Jahre so passiert. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich vermute, dass sich der Händler den Mehrpreis selber fest legt. Ich habe bei der Garantieverlängerung bei meinem Händler keinen Cent mehr bezahlt als in der VVD-Liste steht. Mein Händler nimmt auch bei Ersatzteilen den originalen ETKA-Betrag und schlägt keinen Aufpreis drauf, was viele Händler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir werden die Garantieverlängerung jetzt auch nicht abschließen. Auch wir schaun erstmal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich denke auch, dass wir die ersten zwei Jahre rumgehen lassen...die 25% sind verlockend, aber wir hoffen ja, dass es mit einem MJ 2014 wenig Probleme gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Beach Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, im August wir unser Beach zwei Jahre alt. Vom Freundlichen habe ich gerade folgende Preise für eine Garantieverlängerung genannt benommen: 12 Monate EUR 541,-- 24 Monate EUR 1.492.-- 36 Monate EUR 2.820.-- ich werde mal darüber schlafen, ob ich mehr als 12 Monate abschließen werde. Oder er hatte einer von euch nach 36 Monaten einen kostenspieligen Schaden der die 24/36 Variante rechtfertigen könnte. lG hotel california beach Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hatte bisher Reparaturen von etwa 3200 Euro. Waren zwar alles Kleinigkeiten, aber es läppert sich. Und ein paar Sachen hab ich noch auf dem Schirm, Montag geb ich den Cali wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guck mal Beitrag 269 an, meines Erachtens würdest du zuviel zahlen. Ruf beim VVD direkt an, denn dein Haendler hatt wohl noch eine Provision draufgeschlagen. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Beach Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Danke Im Beitrag 269 ist aber vom frühbucherrabatt die Rede, wenn mal direkt mit Neuanschaffung abschließt... Wir hatten bisher nichts am Fahrzeug und wir haben uns jetzt gegen die Verlängerung entschieden. Mal sehen ob die Rechnung aufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, aber direkt daneben steht auch der Betrag ohne Rabatt: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo, unser Angebot für die nächsten 12 Monate vom Volkswagen Versicherungs Service beträgt 1439 Euro. Der Cali ist erstzul. 03/2009 und hat 63000km auf Der Uhr. Was sagt Ihr abschließen oder nicht? Danke und schönen Sonntag an alle...... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 aktuelles VVD Angebot für Cali Cl 132kw 4motion Laufleistung 25000km/Jahr (Stand 5.August 2014) incl. Frühbucherrabatt 25% 12 Monate EUR 613,-- 24 Monate EUR 1.755.-- 36 Monate EUR 3.364.-- VW hat kein Vertrauen in die eigenen Produkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.