larry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie das ist wenn ich meinen Bus aus Österreich bekomme und dann in Deutschland angemeldet habe. Kann ich dann gleich zum VW Händler gehen und die Garantieverlängerung für 36Monate und die 125000km machen und bekomme ich dann auch einen 15% Früheinsteigerbonus??? Weil ich möchte schon gleich meinen neuen Wagen mit der Garantie versehen. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, wenn du es innerhalb von 4 wochen ab Erstzulassung machst, dann sollte es auch mit dem Frühbucherbonus klappen ... ohne Frühbucher- bonus haben's schon einige genau so gemacht ... aber ohne Gewähr. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, danke für deinen Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, lass Dir lieber ein Angebot machen, bevor Du Dich dann darauf verläßt, dass es schon klappen wird ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ahh..gute Frage, larry ...also geht das doch! Werd auch mal anfragen ... So leid es mir tut, aber der deutsche Freundliche steht damit Preismäßig weit im Abseits ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, tja ... vielleicht verkauft er Dir ja noch eine Garantieverlängerung, womöglich mit, oder eben ohne Frühbucherbonus ... aber wie gesagt ... Ich weiß was ich davon habe bei meinem Freund- lichen in Deutschland und nicht in Österreich zu kaufen ... denn nur wer am Ende günstig gefahren ist, der hat wirklich gespart ... aber was sach ich da ... das weiß ja ohnehin Jeder ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, also ich habe heute mein Angebot für die Garantieverlängerung bekommen und es ist absolut top und auch der Frühbucherbonus wird mir und meinen Ösi Cali gegeben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, super und Danke ... jetzt wissen wir endlich sicher, dass es geht ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5-Aspirant Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. sorry, das ist seit der ersten A-Importwelle (Frühling 2006) bekannt - von den damaligen Tarifen kann man heut allerdings nur noch träumen: 2 Jahre Anschlußgarantie mit Frühbucherrabatt machten bei meinem A-Cali brutto EUR 430,00 aus. Praktisch war, dass der Händler in A-Reutte eine Zweigstelle in D-Nesselwang hatte, über die lief der Abschluß der dt. Anschluß- garantie. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, aber wir reden hier über die neu geordnete Garnantieverlängerung und die gibt es nunmal erst seit Anfang 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopit Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, die Verlängerung der LifeTime Garantieversicherung steht bei mir an. Ich hatte sie beim Kauf für 2 Jahre als Anschlussgarantie abgeschlossen. Nun ist der Cali knapp 4 Jahre alt, hat ca. 39.000 km gelaufen (ist ein reines Freizeitfahrzeug!) und die Versicherung musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen. Die Verlängerung für das 5. Jahr soll nun 806 Euro kosten (monatlich 67,18 laut Angebot; das sieht wohl etwas freundlicher aus). Ist dieser Betrag korrekt (für 1 Jahr weit mehr als doppelt so hoch wie für die vergangenen 2 Jahre zusammen)? Würdet ihr die Versicherung verlängern? Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Pit, kommt das Angebot vom VVD (oder besser VVS wie er ja jetzt heisst) direkt oder hast du es über deinen Händler bekommen? Ich habe (bei EZ 10/2007) gerade für 153 / Vierteljahr beim VVS verlängert. Das ist ja doch ein kleiner Unterschied... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopit Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Jochen, danke für deine Information. Mein Angebot kommt direkt vom VVS! Wie kann es sein, dass die Prämien so unterschiedlich sind? Ist da ein Unterschied zwischen Aufstelldach und Hochdach? Viele Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja - klar! - würdest Du nicht unterscheiden? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich ist das Aufstelldach risikobehafteter. Aber die machen da IMHO noch nicht mal einen Unterschied ob Trapo oder California! Ich glaube nur der Motor zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.