SebastianSB Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Tach auch✌️ Meine Frau und ich haben uns relativ spontan für einen T5 California entschieden, den wir seit diesem Montag unser Eigen nennen dürfen. Fahrzeug ist aktuell noch komplett Serie (mit den üblichen Krankheiten bzw Abnutzungen eines 2004ers. Da ich noch das ein oder andere ändern bzw umbauen möchte, werd ich hier im forum wohl des öfteren nach Rat suchen 🙂 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2019 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Cali und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo Sebastian, am Vatertag ist in Manerba del Garda Calitreffen...wenn du magst, komm doch auch dann bin ich nicht so alleine...:-)) Wir könnten auch zusammen mit zwei Autos fahren...:-) LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.