redone Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo, die vom Auslieferungsstopp betroffenen Calis bekamen eine kostenlose Garantieverlängerung. Der ausliefernde Händler hat mir bestätigt, dass er bei VWN die Garantieverlängerung beantragt hat. Nach Nachfrage beim VWN Partner, ist das bei meinem Cali nicht in den Fahrzeugstammdaten (PR - Nummern) eingetragen. Müsste bei mir PR Nummer EA8 (3 Jahre Verlängerung) sein. Das heisst, wenn die Werksgarantie vorbei ist und ich irgendwo eine Panne hätte, wüsste der reparierende Händler nicht, dass das Fahrzeug Garantieverlängerung hat. Meine Nachfrage bei der Kundenbetreuung endete mit dem Hinweis, dass hier der Händler zuständig sei. Der Händler hat mir die Bestellung von EA8 an VWN gezeigt und auch die Anmahnung, das in die Fahrzeugdaten einzutragen. Plage mich da schon über 6 Monate. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.