geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo  ich suche - bei meiner Verzweifelten siche nach dem perfekten Vorzelt - einen Calicave Besitzer im Raum Stuttgart fĂŒr Demonstrationszwecken đ  WĂ€re super wenn sich einer finden.  danke schon mal im Voraus. Die Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Gardaseetreffen in Manerba eine Option? Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Tom50354: Gardaseetreffen in Manerba eine Option?   Leider nein... kann Nordsardinien ab nĂ€chsten Samstag bis Anfang Juni anbieten đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 da wĂŒrde ich ja gerne auch hinkommen, aber man kann nicht alles haben!  In Sardinien sehe ich meine Produkte aber auch sehr oft! Wobei dort mehr aufgespannt als Sonnenschutz...  Wir waren gerade zu Ostern in Sardinien und haben mit dem Calicave einen schönen Wetterschutz gehabt.   Aber unter dem Auto zieht es trotzdem schon mal rein.  Es ist kein Vorzelt! Aber es ist ratzfatz aufgebaut und hat halt sehr kleine PackmaĂe.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo fabster,  wir sind leider knapp 250 km von Stuttgart entfernt, aber ich kann Toms Aussage bestĂ€tigen, dass das Calicave irre schnell aufgebaut ist und einen prima Wetterschutz bietet. Wir haben es diese Woche zum allerersten Mal aufgebaut - als absolute Newbies in ca. 15 Minuten inkl. aller Heringe! Ok, vielleicht nicht perfekt, aber es war dicht und hat uns einen trockenen und schneefreien đ âHausflurâ beschert. Die hintere Ecke am Auto haben wir beim ersten Mal nicht ganz faltenfrei hingekriegt, da werden wir in Manerba mal unauffĂ€llig schauen, wie man das richtig macht đ, aber sonst hat es wirklich gut gepasst. Der Abbau heute frĂŒh ging auch richtig schnell.  Wir wĂŒrden es definitiv wieder kaufen đ  LG Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Wir sind eher Leute die das Auto tĂ€glich benutzen (einkaufen AusflĂŒgen etc). Damit mĂŒsste man ja jedes Mal alles verrĂ€umen (StĂŒhle Tisch) wenn man geht.  Ist die Frage ob man dies dann macht? Andererseits waren wir bisher immer nur campen ohne Cali đ nach Sardinien sind wir schlauer đ hmm 250 km.. vielleicht findet sich ja ein Stuttgarter đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo Fabster  Du fĂ€hrst ja schon nĂ€chsten Samstag nach Sardinien. Mach Dir wegen dem Zelt keinen Stress, es geht auch ohne! Kaufe Dir ein gĂŒnstiges kleines Beistellzelt, um Tische und StĂŒhle etc. darin zu deponieren und schaue danach, was Dir/Euch wirklich gefehlt hat.  GrĂŒsse Nicole   Zitieren Link zu diesem Kommentar
st.germain Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo Fabster, ich wohne im Stuttgarter kessel! Wir haben aber nur ein Calisail und ein Caliside als Sonnenschutz, ist super schnell aufgebaut. Das wichtigste Utensil ist aber unser Quechua BaseZelt (2mhoch) welches als Garage, Umkleide und Spielecke fĂŒr die Kids dient. ZusĂ€tzlich sind auch noch Teleskopstangen und Abspannseile nĂŒtzlich, damit kann man das Calisail und CAliside zu einem guten Sonnenschutz umbauen.  GrĂŒĂe Jörg   Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo Fabster, "Raum Stuttgart" - ich kann dir Pforzheim anbieten. Es ist allerdings ein CaliCave in "Lang-Version", da es fĂŒr einen Cali mit festem Hochdach genĂ€ht wurde (da hĂ€ngt die Markise ein StĂŒck höher). Und du mĂŒsstest es an deinem Cali "demonstrieren", da ich derzeit ohne Cali bin. Eine Markise hast du doch bereits, oder?  Viele GrĂŒĂe Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 28 Minuten schrieb exCEer: Hallo Fabster, "Raum Stuttgart" - ich kann dir Pforzheim anbieten. Es ist allerdings ein CaliCave in "Lang-Version", da es fĂŒr einen Cali mit festem Hochdach genĂ€ht wurde (da hĂ€ngt die Markise ein StĂŒck höher). Und du mĂŒsstest es an deinem Cali "demonstrieren", da ich derzeit ohne Cali bin. Eine Markise hast du doch bereits, oder? ï»ż  Viele GrĂŒĂe Jochen Leider nicht... daher ja gerne mal das Proben fĂŒhlen bevor man alles kauft und dann fĂŒr nicht geeignet fĂŒr einen Empfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo, ist Marbach/N eine Option ? Sind ab Ende Mai wieder im Lande z.Z in Schottland.  Gruà  Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.