geh.raus.und.spiel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo Forum, habe leider nichts gefunden, Ich würde mir gerne ein Anschlusskabel für die CFX35 auf dem Heckauszug zusammen"schrauben". Ich glaube ein Spiralkabel wäre nicht schlecht. Wie heissen den die Stecker in der Kühlbox? Sprich welchen muss ich hier bestellen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo, warum nicht erstmal das mitgelieferte Kabel nehmen? Würde es mit einem Kabelbinder an einer der hinteren Strebe des Multiflexboards befestigen, mit genug Länge, dass es sich ausrollen kann. Und dann mal sehen ob es Probleme gibt. Viele fahren mit der Kühlbox auf dem Auszug, zumindest mir sind keine Berichte von Kabelproblemen bekannt. Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 11. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Also Miq, das Kabel von Dometic hat doch einen recht langen Stecker. Damit kann man die Steckdose ganz hinten neben dem Heckauszug nicht benutzen. Ich benutze die Steckdose an der C-Säule (Getränkehalterung). Wenn man den Heckauszug (ich habe einen 1000er) nun ausziehen, ist das Kabel fast ganz gespannt. ich könnte also auch nicht irgendwelche Sachen dort hineinstopfen, weil das Kabel den Platz braucht um sich gerade zu ziehen. Ich hoffe ich habe es verständlicher geschrieben. Daher wäre es deutlich schöner, das originalkabel durch ein Spiralkabel zu ersetzen mit einem Kurzen 12V Stecker und eben dem originalen Anschluss falls es den so zu kaufen gibt. Sonst brauche ich irgendeine Verlängerung 🙂 Hoffe ich habe mein Problem irgendwie erklären können. Bearbeitet 11. Mai 2019 von fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo, ich nutze ein 12 Volt-Verlängerungskabel. Das wird in der Dose der C-Säule eingesteckt. Beispiel: https://www.amazon.de/HEYNER-Verlaengerungskabel-Zigarettenanzuender-Sicherung-integriert/dp/B078KBYV34/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2QRU4JM2SWY0C&keywords=12+volt+verl%C3%A4ngerungskabel&qid=1557582188&s=gateway&sprefix=12+Volt+ver%2Caps%2C189&sr=8-1-spons&psc=1 Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Habe mir jetzt einen Verlängerung von Ugreen gekauft. Bin gespannt wie das klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.