geh.raus.und.spiel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo habe heute gesehen dass mein NSW innen mit Wasser beaufschlagt ist. Ist das normal? Habe ich so intensiv noch bei keinem Auto gesehen. danke für eure Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hi, Nö, ist definitiv nicht normal! Hatte ich auch mal bei meinem Golf 2, da war aber ein Loch vom Steinschlag im Glas. Prüfe mal Deinen NSW darauf. Falls du dabei nix findest, wird es wohl ein Gewährleistungsfall sein. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Also Scheinwerfer hat kein Steinschlag. Ich habe es an den :-) weitergeben. Er wollte sich heute mittag melden. Termin gibt es aber erst in 3 Wochen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.