ThomasM Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, ich habe mir heute aus der Bucht einen Car-Stick TN. 000051409F gezogen. Nun stellt sich natürlich die Frage nach einem guten, günstigen Mobilfunkbetreiber, wenn möglich Prepaid. Habe eine Fahrleistung von ca. 20000km/Jahr und lasse meistens das Navi mitlaufen um das Verkehrsaufkommen zu sehen. Welcher wäre derzeit empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 9. Mai 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hi ich komme im Monat ca. auf 150 MB gesamt Volumen. Ich habe von der Telekom ein 500MB Datenvolumen für 5,- EUR. Eine Multi SIM wäre auch denkbar. Bei 1und1 gibt es ja auch kostenloses mobil-Volumen. Vielleicht kannst du günstig irgendwo eine Option dazu buchen. MfG Flo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Wir haben einen reinen Datentraif von 1und1 (Vodafone Netz) am laufen. 3 GB im Monat für 9,99€. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... bei welcher Nutzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 9. Mai 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Navi läuft immer mit ist quasi mein Standard-Bild. Bisschen Wetter und manchmal die Dieselpreise. Alles andere macht eher wenig Spaß zu nutzen. Also über 200 MB bin ich noch nie gekommen. danach wäre ja dann noch theoretisch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen möglich. Ach Ziele und Routen importiere ich noch häufiger, also eigentlich immer wenn wir irgendwo hinfahren (Berge oder andere neue Ziele) POIs importiere ich immer über das WLAN von zu Hause, am Parkplatz hab ich Routenempfang aber, das macht man vielleicht 2 - 3 mal im Jahr, also ich... mfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Guck mal hier: Www.netzclub.net 200 mb im Monat kostenlos mit LTE im O2 Netz. Hab ich im Handy, mir reicht das. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.