HaLa Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Ich möchte die geschaltete (Zünd)Spannung abgreifen. Untern Fahrersitz sind wir per Messung nicht fündig geworden. Hat jemand eine Tip, wo der nächste (Nähe Fahrerseitz) einfache Abgreifpunkt liegt? Bearbeitet 9. Mai 2019 von HaLa bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, ohne zu Wissen was Du machen moechtest, am einfachsten ist es am Lichtschalter. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Beim T5.1 ging das noch. Seit 2010 sind dort nur noch 0,5 mm2 Käbelchen dran. Da würde ich nicht abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 ich brauche keine Leistung, iss nur ein Alarm-Eingang an den Tracker Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5calico Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Moin moin, ich habe es bei mir bei einem T5.2 von 07.2014 in der Fahrersitzkiste abgegriffen. Kl.15 (Zündungs Plus) von Kupplungsstation Stecker 6 Steckverbindung Blau - T10u - Pin 1 (schwarz / blau) kommt von Sicherung SC36 5A Diese Kl.15 steuert bei mir ein Relais an. Funktioniert wunderbar :-) Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.