Taugenichts32 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo California Freunde. Nachdem ich lange Zeit heimlich mitgelesen habe möchte ich mich vor meiner ersten Frage eben vorstellen. Ich heiße Heiko, bin 50 Jahre alt und komme aus dem flachen Emsland. Nach 6 Jahre T4 California mußte ich mich schweren Herzens aufgrund extremen Rostbefalls und der nicht ganz unerheblichen Laufleistung von 400 TKM letztes Jahr davon trennen. Nun bin ich dabei mir einen Transporter zum Camper umzubauen und stehe schon vor dem ersten Problem. Ich habe mir eine T5 California Küchezeile aus einen Bj. 2008 gekauft. Leider ist die Frischwasserpumpe defekt. Habe hier im Forum auch schon gesehen das es diese auch als FLV 12 V Tauchpumpe gibt. Nur benötige ich ebenfalls den Ablauf der am Frischwassertank durch den Boden geht sowie eine Teilenummer von der Durchführung wo der Schlauch der Tauchpumpe mit dem Schlauch der zum Wasserhahn geht. War schon beim Freundlichen, aber der benötigt eine Fahrgestellnummer um Zugriff auf die Artikelnummern und Explosionszeichnungen zu haben. Da ich jedoch nur das Küchenmodul habe kann ich natürlich keine Auskunft zur Fahrgestellnummer geben. Hat jemand die Möglichkeit diese Teilenummern für mich herauszufinden oder sonst eine Idee wie ich daran komme? Würde mich über Unterstützung freuen. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taugenichts32 Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Beisammen. Ich bin glücklicherweise im TX-Board fündig geworden und hoffe das ich damit morgen beim Freundlichen weiterkomme. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.