Hügi Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, kann mir jemand helfen? Der Cali hat da über dem Schriftzug in der Lackierung etwas rundliches mit Kulleraugen 🤓 Wegpolieren geht nicht 🤔 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Cooles Fotos... ich würde dir raten einen Matten Lack zu nehmen oder bis zur Grundierung runterpolieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidad Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Oh wie cool, unbedingt so lassen. 😍 Wir haben auch einen Käfer. Das wäre ja auch ein tolles Profilbild. Vielleicht klau ich mir die Idee für meins ☺️ Gruss Calidad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hügi Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gute Idee aber das wird auf Dauer schwierig You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Wenn es dich stört, ich habe ein Mittel dagegen. Dann ist es weg, 100%! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.