Widby Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Moin ihr lieben Admins, Kann man das Forum so einstellen, das man eine Suche nur auf ein Unterforum (z.B. Reisevorhaben) beschränken kann? Oder geht das schon und ich hab's nur nicht gefunden? Widby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidad Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo, du gehst in das Forum in dem du suchen möchtest, gibst den Suchbegriff ein und dann kann man in genau diesem Feld auch ankreuzen wo man suchen möchte. Z.B. überall, oder in deinem Fall, dann ,This Forum, anklicken. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Gruss Calidad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich glaube, du musst es nochmal genauer erklären. Also bei mir gibt es nur dieses Eingabeformular: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. Mai 2019 Online Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hi, die EInschränkung der Suche auf bestimmte Foren, Themen ploppt hoch, sobald Du obern rechts im Menü in das Suchfeld klickst: VG Jörg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ah, jetzt hab ich's gefunden. Hatte immer auf das Lupensymbol geklickt statt in das Eingabefeld. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.