Zum Inhalt springen

Hallo vom Mittelrhein

Christina

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Caliverückten!

Nachdem ich hier schon soviel mitgelesen und tolle Tipps gefunden habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Christina und mein Mann und ich haben uns letzten Oktober recht spontan einen T 5.2 Comfortline angeschafft. Nachdem wir im Sommer zuvor 3 Wochen "Probeurlaub" im von uns geliebten Norwegen im gemieteten Pössl Kastenwagen gemacht hatten, war recht schnell klar, dass uns diese flexible Art des Urlaubs gut gefällt. Wir waren dann auch auf dem Caravansalon und haben uns alle möglichen Kastenwagen angesehen. Am Ende war dann aber klar, dass so ein Auto eben kein Alltagsfahrzeug ist und viel zu häufig nur herumstehen würde. Im Herbst brauchten wir dann Ersatz für mein Alltagsauto und sind irgendwie der fixen Idee VW Bus gefolgt, um Alltag und Reisen zu kombinieren. Was soll ich sagen . . . Wir haben die recht spontane Entscheidung nicht bereut und haben viel Freude mit unserem Cali. Ein paar Mal übernachtet haben wir schon. Wir haben uns gut ausgestattet (dazu auch viele hilfreiche Tipps hier im Forum gefunden) und auch schon ein bisschen gebastelt (dazu mehr an anderer Stelle). Der erste längere Urlaub steht noch aus, wird aber bestimmt auch toll.

Ich freue mich, hier weiter zu lesen und ab und zu schreibe ich bestimmt auch mal etwas. Vielleicht sieht man sich ja mal im echten Leben. 

Liebe Grüße 

Christina 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rollerpilot

1

• Pinski

1

• Wasserbauer

1

• Christina

1

Aktive Tage

Hallo Christina, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche euch viele schöne Momente mit dem Cali. Lg Patrick 

Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Hallo und herzlich willkommen :t51:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.