Mingacali Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo Calidreamer, hallo Franz, ich danke Euch ganz herzlich für Eure schnelle Hilfe und die Tipps! Ich denke auch, daß es in unserem Fall der Druckminderer sein wird. Alles andere scheidet aus bzw. funktioniert. Dann heisst es wieder "auf zu VW"... !😊 Grüße, Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Verena, Wegen des Druckminderers möchtest du zu VWN??? Bekommst du in jedem Baumarkt, Campinghandel, Online etc. Und das vermutlich deutlich billiger als bei VWN. VG Jörg Bearbeitet 27. Oktober 2019 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mingacali Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp! Grüße, Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, Obacht! Die Regler, die man im Campingzubehör oder Baumarkt bekommt, passen leider nicht in den Gaskasten im Cali. Hier ist ein spezieller Regler mit abgewikeltem Anschluss nötig. Der von VW ist dafür speziell geformt. Guckst du hier: Wie man in dem Beitrag sehen kann, sind die Alternativen auch nicht wesentlich preisgünstiger. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mingacali Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Danke Stephan! Ich denke, ich werde dann zu VW fahren, beim Gas keine Experimente Vielen Dank nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.