Dini Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo! Dann will ich mich auch mal vorstellen... ich heiße Nadine, 37 Jahre, aus dem schönen Saarland und wir haben vor einer Woche unseren Coast Edition bestellt. Es wird unser erster Bulli und ich bin mich schon eifrig im Forum am durchlesen 😎. LG Nadine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Herzlich willkommen. Hier hast Du ja die Möglichkeit Dich mit dem Calivirus unheilbar zu infizieren.😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multi_68 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo Nadine. Viel Glück mit dem Auto. Vielleicht sehen wir uns mal, wir wohnen auch im Saarland. Lg Patrick 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo und herzlich Willkommen mitten im Busfieber ! Allzeit gute Fahrt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo Nadine, herzliche Grüße ins schöne Saarland. Hab noch schöne Erinnerungen an die Kirkeler "Wurst-Kirmes". Gibts die noch? LG Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.