Zum Inhalt springen

Neu aus Nordbrandenburg

nimbus1946

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke die Höflichkeit gebietet es, wenn ich hier schon mein erstes "Problemfeld" aufgemacht habe, mich auch mal vorzustellen, obwohl ich schon ein gutes Jahr passiver Leser bin. Mein Name ist Frank, aus der Nähe von Rheinsberg, 57 und Besitzer eines Cali T5, Bj. 02/2005. Also der mit noch vielen Kinderkrankheiten.... Es ist schon seit vielen Jahren so, das meine Frau und ich seit Jahren "Busurlauber" sind, weil für uns die beste und schönste Art zu reisen/übernachten. 12 Jahre lang war es ein T3 2,1 WBX, dann ein Dehler mit Öttinger Tuning, jetzt der 1,9er Cali. Prinzipiell mag ich meinen Cali, (auch iund gerade wg. des kleinen Motors, der mir völlig reicht aber dabei sparsam und zuverlässig ist) - aber die anderen Dinge die VW einem so zumutet....

Ansonsten herrscht Platzmangel in meiner Garage, derzeit ca. 15 Motorräder (Guzzi 850T, Wankel W2000, Benelli 750Sei, Nimbus, BMW R80GS, Yamaha DS6, EMW, AWO, div. MZ und noch anderes Zeug, Ford Mustang Bj. 2006, Volvo 945 - und ein paar Alltagskisten). Also schrauben und Finger dreckig machen geht ganz gut. Da ich eine ganz gut bestückte Schrauberwerkstatt habe, kann ich natürlich auch anbieten, wenn jemand mal ein Problem unterwegs hat, das er gern mal auf einen Kaffee vorbeikommen kann (Stellplatz für die Nacht gibt es auch) und  wir sehen, was im Falle eines Falles machbar ist...

Bearbeitet von nimbus1946

Mein Gott was hast du für eine Garage😧Oder hast du dir ein gebrauchtes Schloss gekauft😉

Gruß

Gerd

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Äh, nö... Die (Alltags-)autos und der Cali stehen unter einem Carport bzw. im Freien...😏 Ansonsten - ja, die eine Garage hat knapp 30m², die Andere 60....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.