joachimB Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo zusammen, uns ist die Glasscheibe des Kühlschrankes gesplittert. kann ich diese bestellen und wenn ja wo. danke für Eure Antworten Joachim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joachimB Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Achse es handelt sich um ein California T5.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie wäre es, wenn du mal bei VW vorbei schaust? Da kann man meines Wissens Ersatzteile zum Cali bestellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Moin Joachim, den Glasdeckel bekommst du beim Freundlichen, das wird kein Problem sein. Die Montage ist nur blöd, weil er mit einem Montageklebstoff mit dem Kühlschrankdeckel verklebt ist, also kein komplettes Ersatzteil. VG Regencamper Bearbeitet 1. Mai 2019 von Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
joachimB Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Danke euch beiden für die Antworten, dann werde ich mal zum freundlichen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.