kracherland Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Zusammen, ich kann endlich einen Cali mein eigen nennen. Bei meiner ersten Nacht ist mir etwas komisches aufgefallen. Beim hochklettern stand ich zuerst in dem "Druchgang" da zwischen den Vordersitzen. Das fühlt sich an als ob man kein festen Boden unter den Füßen hat. Das wippt richtig mit. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. August 2010 Online Teilen Geschrieben 16. August 2010 völlig normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idi Ott Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Tja, habe das ebenfalls beim ersten Test 5 Tage nach Erhalt bemerkt. Schien auch mir etwas komisch. Man gewöhnt sich rasch daran - ich stehe kaum mehr dorthin! Gruss Idi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Idi, nimm mal die Plastikblende hinter dem Beifahrersitz ab, da kannst Du gut sehen, wie der Teppichboden aufgebaut ist. Viel Schaumstoff, um die Unebenheiten im Blech auszugleichen, deshalb im Mittelgang ziemlich weich. Ist so, mach Dir keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idi Ott Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi Radfahrer! Danke für den Tipp. Werde das mal wie vorgeschlagen machen. Gibt sicherlich etwas mehr Vertrauen beim zukünftigen Draufstehen... Im Gegensatz zu mir geniesst es unsere Kleine dort zu stehen - aber eher weil sie von da alle Knöpfe und Hebel zum dranrumreissen und drehen vor sich hat. Ist also nicht für alle bei uns eine "Problemzone"... Gruss Idi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kracherland Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dank euch. Naja ein wenig bin ich beruhigt. Trotzdem finde ich das seltsam. Habe unterm Beifahrersitz mir das angeschaut..... Naja da gehe ja auch Kabel in die Richtung. So weich wie das zwischen den Sitzen ist drücke ich also mit meinen 100kg auf den Kabeln rum...seltsame Lösung. Aber was soll man sagen wir fahren dennoch das beste Auto der Welt - nur mit kleinen Schönheitsfehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ursoeppert Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Dann kann ich wohl den Termin für meinen 2 Monate alten Calibeach T6.1 in der VW-Werkstatt wieder stornieren….👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.