Murtzli Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen,  Nach 2 wunderschönen Wochen Irland mit unserem Cali Beach eine Frage in die Runde. Was mich immer einwenig genervt hat, wenn die Standheizung in der Nacht lĂ€uft hab ich ja eine Dauerbeleuchtung durch die Anzeige der LSH. Kann mann die irgendwie abschalten, dimmen oder was auch immer. Also Abkleben ja, aber das als Dauerlösung.... Meine Ăberlegung ist, 2 MagnetbĂ€nder aufkleben, kleines Blech draufpappen. Fertig. Gibt es noch ander Ideen???  Mit Gruss Reto Bearbeitet 28. April 2019 von Murtzli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucky Luke Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo Reto,  auch uns geht es so, das Display ist zu hell in der Nacht. Letzte Woche auf dem DarĂ habe ich kurzerhand wieder was davor gehĂ€ngt; ist aber irgendwie keine Lösung. WĂŒrde mich ĂŒber eine gute Idee sehr freuen...  GruĂ, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist eine gute Idee. Kann man die am Ende wieder RĂŒckstandsfrei (mit einem HeiĂluftfön etc.) entfernen? Ich meine das ist ja keine Glasscheibe, sondern Kunststoff. So ein Schnipsel Folie lĂ€sst sich aber vom örtlichen Folierer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hintergrundbeleuchtung abklemmen oder dimmbar machen  Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .. ErzĂ€hl mir mehr Das wĂ€re auch innovativ fĂŒr VWN bei einem zukĂŒnftigen Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War nur eine Idee, ich hab das nicht umgesetzt. Mich stört auch die Beleuchtung nicht. Zumindest abklemmen sollte aber möglich sein. MĂŒsste man sich das Steuermodul mal von hinten ansehen. Ob man dann noch was erkennen kann ist die Frage, denn das ist ja ein invertiertes LCD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo  Hier ein Thread ĂŒber die Abdunklung der CU. Könnte auch beim Beach anzuwenden sein.   GrĂŒsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 habe ich eine SonderausfĂŒhrung? Meine CU geht nach einiger Zeit (1-2 Minuten) immer komplett aus. Lediglich die KĂŒhlschrank Taste und die Standheizungstaste leuchten dann noch ganz schwach - wenn sie denn eingeschaltet sind. Oder hat nur der Beach dieses Problem?  GruĂ Gerd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gerd  Der Beach hat keine CU wie der Coast/Ocean. Die Anzeige geht auch komplett aus, nur im Heizmodus leuchtet sie und zeigt die Einstellung an. Mich persönlich stört das aber nicht. Meine Augenlider sind dick genug um das Licht nicht wahrzunehmen! đŹ Â GrĂŒsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.