gerald8045 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, wie genau muß man die Gewichtsvorgabe max. 2,5 kg beim Dachstaufach nehmen? Haben für unsere Reise den Cali bis auf den letzten cm² vollgepackt und daher das Dachschubfach auch mit Kleidung vollgefüllt - werden so knapp 5 kg sein; ist das wirklich zuviel? Was kann passieren? Danke Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schlimmsten Falls öfnnet sich das Fach während der Fahrt. Das Dachstaufach ist sehr unterschiedlich eingestellt: manche öffnen sich auch ohne Belastung während der Fahrt, während andere auch im leeren Zustand sehr schwer zu öffnen sind. Mit ca. 5 kg Belastung habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmm... ich habe auch 5KG im Kopf. Wo stehen die 2,5KG? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 .....in meinem Bordbuch ("Californa...) und danke für die Hinweise! FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, ich hatte allein 2.1kg an zusätzlichem Lautsprecher- und Frequenzwei- chen- Gewicht plus Wäsche in der Staubox ... deshalb ging sie dann auch von allein auf ... mein Freundlicher hat sie danach irgendwie neu justiert und alles war OK, nur nach der Justage mußten wir die Staubox beim Öffnen erst etwas nach oben drücken, vor man sie entriegelte ... das war aber null problemo ... auch für die Holde nicht. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.