Hexenkoch Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hallo liebe Cali Freunde, ich hoffe auf schnelle Hilfe, wir bekommen die Stützen von der Markise nicht mehr eingefahren. Denke ich habe sie vllt zu weit ausgefahren. kann mir jemand schnell Helfen danke Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
TDE-Udo Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Moin, Ich würde etwas Sikonöl aufsprühen, dann sollte es gehen. Normales Speiseöl tut es zur Not auch. Grüße von der Insel Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 Habe es probiert mit Speiseöl, leider bewegt sich das Ding kein CM vor allem es sind beide Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 So Problem Gelöst. Am Metallblättchen bissl gespielt, gute Nacht und schöne Ostern Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.