Freeridecali Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Guten Morgen zusammen, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin der Alex aus Bergheim, 37 Jahre alt und lese seit einiger Zeit ausgiebig hier mit. Ursprünglich als Campingkind groß geworden, bin ich über Hotel-Pauschalreisen in der Jugend, dann Urlaube in Ferienwohnungen, schließlich wieder bei Mietmobilen gelandet. Und gestern haben meine Frau und ich unseren California Coast bestellt, den wir komplett mit Hilfe dieses Forums und den sehr kompetenten Informationen konfiguriert haben. Vielen vielen Dank dafür! Ich setze mich nun auch ins Wartezimmer und werde mir die Wartezeit mit dem Caliboard erträglicher machen… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo, alles richtig gemacht . Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Servus Alex und Frau aus Bergheim (an der Erft?) hier im Caliboard. Euch noch eine "schöne" Wartezeit, dat wird eh ne schlimme Phase, aber da müssen alle durch. Grüße aus dem sonnigen München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeridecali Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Bergheim Erft bei Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Halli hallo, schöne Grüße aus Saarbrücken 🙂 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Grüße nach BM uss d'r Stadt met K 😂 Jörg Bearbeitet 17. April 2019 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.