thomixx Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Beim erstmaligen Durchschauen kamen mir hinter der Sitzbank meines Cali Ocean diese Stopfen entgegen, teilweise noch mit Plastikfolie umwickelt. Kann mir jemand sagen, wo die hingehören? Ganz lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Die kannst du getrost weglassen, die fallen sonst immer wieder raus. Gehören an die Stirnseite des Ablagegitters, dort wo sie die Rückbank puffern sollten. Jeder findet sie, jeder rätselt;-) LG Bertl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 War bei mir genauso. Der Versuch sie zu befestigen ist natürlich gescheitert. Also wie schon geschrieben: Vergessen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 16. April 2019 Online Teilen Geschrieben 16. April 2019 Die Stopfen lassen sich einfach wieder befestigen, wenn man die schwarzen Kunstoffteile vorher vom Auflageboard abschraubt. Nur so kann die Nut des Gummis vernünftig einrasten. Danach Halterung mit Stopfen wieder anschrauben Seitdem fallen sie bei mir nicht mehr ab. Ein Tipp noch: Die Rückbank vorm Hochklappen der Lehne vom Board wegschieben. Dann werden die Stopfen nicht mehr belastet. Stefan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 lass sie weg, gerade bei Stoffbezügen hinterlassen sie dunkle Abrücke auf dem Stoff wenn du in der Waagerechten bist unten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.