geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hallo Califreunde, lässt sich die Calibed Matratze eigentlich teilen? Hintergrund ist, dass ich gerne das letzte Drittel (zur Fahrerkabine hin) abmachen will und die Sitzbank aufgeklappt lassen will (Als Rausfallschutz). Das MFB möchte ich entsprechend verlängern. Daher die Frage: wie lang sind zwei Drittel? mfg Fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
busmuss Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Hi Fabster, siehe Shop You do not have the required permissions to view the link content in this post. wegen Masse. Meine alte Matratze lässt sich dreiteilen. Lieben Gruss Bearbeitet 12. April 2019 von busmuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Wo finde ich das die Maße des 2/3 Bettes? Übersehe ihr was? Kann man sie trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht auf der von @busmuss verlinkten Seite des Shops, ich zitiere von der Seite: Größe bei der 2er Sitzbank : 3 teilig 3x150x66,6cm Gesamt ca. 150x200cm Größe bei der 3er Sitzbank : 3 teilig 3x150x62cm Gesamt ca. 150x186cm Rechnen darfst du jetzt selber. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Oh dann habe ich es auf dem Handy überlesen... Danke für die Entfernung des Brettes vor dem Kopf 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.