Zum Inhalt springen

Neu in der Cali-Crew

maxberlin

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe Caliboard-Community!

Ich bin Max und habe mir gestern einen California Beach gekauft. Morgen hole ich ihn ab und bin schon sehr aufgeregt 😜 
Hatte bisher einen 5er Touring, den ich sehr gerne mochte. Im September bekommen wir dann aber zum dritten Mal Nachwuchs, weshalb selbst dieser große Kombi fĂŒr uns zu klein sein wird. Ich habe mich dann lĂ€nger mit dem Gedanken beschĂ€ftigt, sowas wie einen SEAT Alhambra zu kaufen. Allerdings ist so ein Van aus meiner Sicht rein zweckmĂ€ĂŸig, aber nicht richtig geil. Daher habe ich mich jetzt fĂŒr einen T6 entschieden, da die Kiste nicht nur geil ist, sondern auch noch ganz andere Möglichkeiten bietet. Erst Recht als California. Ich habe so krass Bock, damit einfach loszudĂŒsen und Abenteuer zu erleben 😉

Das Fahrzeug ist von Ende 2015 und hat folgende relevante Ausstattungsmerkmale:

4Motion
DSG
LED-Scheinwerfer
Luftstandheizung
Discover Media
204 PS
Climatronic
HĂ€ngerkupplung fest
PDC
DĂ€mmglas Privacy

Ich musste folgende Abstriche machen:

ACC
Notbremsassistent
RĂŒckfahrkamera
Soundpaket Dynaudio
2x Drehsitze im Fond

Die beiden Sitze werde ich mir jetzt noch nachtrÀglich bestellen. Ist denke ich schon cool, wenn man mal mehr Leute mitnehmen kann.

So viel erst mal von mir. 

Viele GrĂŒĂŸe an euch alle und bis demnĂ€chst

Max

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maxberlin

3

• PaulMZB

2

• sheene

1

• Griffon13

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Max!

Willkommen hier bei den verrĂŒckte Calinisten, bisher hast Du ja eh ois richtig gemacht.

Ich wĂŒnsch Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der legendĂ€re Caliboard-Treffen.

CU, Paul aus MĂŒnchen

Hallo Max, von Beemer nach Cali 😀 wilkommen, schones auto/ausstattung haben sie gekauft 👍 grusse aus holland, frank

Hallo Max, viel Spaß mit deinem “rollendem Bett”! 

Die Kinder werden viel Spaß haben. Und du hoffentlich auch.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Paul, ich bin auch aus MĂŒnchen (Schwabing) 😊

Bist du zufĂ€llig einer, der viel an seinem Bulli rumbastelt und dabei auch noch geschickt ist? FĂŒr den Fall der FĂ€lle? 😎

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus "maxberlin" aus Schwabing ;)

Da am Cali wird ja immer irgendwie "rumgebastelt" wird, ist ja jeder Calinist ein Individualbastler :;-D: ...

Wir können uns gerne mal treffen, wenn Du im MĂŒnchner Norden unterwegs bist oder Du kommst mal zu unseren Stammtisch MĂŒnchen/Oberland (4 x im Jahr).

Gruß, Paul

Bin ursprĂŒnglich aus Berlin, daher.

Das mit treffen bzw Stammtisch klingt super. Jetzt muss ich ihn aber ĂŒberhaupt erst mal abholen morgen 😊

Ich werde mir auf dem RĂŒckweg noch einen normalen Drehsitz und einen mit integriertem Kindersitz besorgen. Dann passt fĂŒrs Erste alles.

Mann bin ich aufgeregt 😬

Allzeit gute Fahrt von ein bischen mehr SUEDLICH Muenchen

Da stimme ich nur zu...wenn Du Tips suchst gibt es so ziemich alles Wissenswerte hier im Forum. Speziell zum Beach - den Du wohl jetzt Dein EIGEN nennst, gibt es viele Tips diesen mehr Campingtauglich zu machen.

VG

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Ravennaghia

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.