Stoni Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich habe neuerdings, wenn es etwas uneben wird, ein knackendes Geräusch an der Frontscheibe, hört sich an als würde man von außen mit einem Steinchen oder ähnlichem an die Scheibe klopfen. Gefühlt kommt es von der Fahrerseite links unten, ich kann da aber nichts finden. Kennt das jemand ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 War da nicht mal was mit der Plastikabdeckung der Scheibenwischer? Schau mal ob das Plastikteil zwischen Motorhaube und Frontscheibe richtig fest ist. Oder: Ich hatte an einem Audi auch so ein Geräusch nach dem Scheibentausch. Die war aber Mangelhaft verklebt. Wenn deine Scheibe noch die Originale ist, wird das wohl nicht der Grund sein. Gruss Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Die Blindstopfen der "Rechtslenker-Scheibenwischer-Löcher" im sog. Windlauf, also dem Plastik unter der Frontscheibe, klappern gerne. Wenn Sie nicht fest sind, einfach mit etwas wetterbeständigem einkleben. Grüße m; 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.