Sparrowpit Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe: Ich baue im Winter immer meine Markise ab. Jetzt soll sie wieder dran und siehe da: die drei Schrauben zur Befestigung der hinteren Markisenhalterung sind verschwunden und nicht mehr auffindbar Da die hinteren Schrauben ja bekanntlich kürzer als die vorderen sind, kann ich leider auch nicht nachmessen... Könnte mir jemand helfen und verraten, welche Länge die haben müssen? Ganz herzlichen Dank und viele Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 9. April 2019 Online Teilen Geschrieben 9. April 2019 Die Hinteren Schrauben sind M6x14 mit flachem Kopf. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Die Vorderen Schrauben sind M6x16 mit Normalem Kopf. Gruss Peter (der heute Abend seine Markise aus dem Winterschlaf geholt und wider Montiert hatt) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ganz herzlichen Dank für´s Nachmessen Peter! Viele Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.