Zum Inhalt springen

Caravan-Salon 2010

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würden uns freuen, Euch kennen zu lernen. Ihr seid ja fast Nachbarn. :]

• Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

9

• CaliGypsy

6

• Zorro4504

5

• bernd bokern

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden morgen auch auf dem Caravan Salon sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Bin zur Zeit gut am Humpeln zu erkennen. Hab mir dummerweise eine Bänderzerrung zugezogen. Aber die Messe kann ich mir nicht entgehen lassen ;-)

cu,

der oegie

Moin Moin,

wir sind auf dem Gelände

51Grad 16,15N 6Grad43,16O

Uwes Knut habe ich auch schon gesehen.....ca. 300m Luftline von uns

Bei uns in der Nähe ist auch ein Cali aus Italien.

Grüße

Bernd Bokern

Wir waren heute auf der Messe und sind vom VWN Stand enttäuscht.

Grundfahrzeughersteller wie VW/Mercedes/Ford usw. sind allesamt nur mit sehr wenig Fahrzeugen und erschreckend wenig Aufwand vor Ort.

Zum wegschmeissen sind die Aussagen zur PKW Zulassung / Versicherung. Macht Euch mal den Spaß und fragt beim Mercedes / VW nach.

Hallo Bernd (und andere Besucher aus dem Board),

JU52 und wir treffen uns morgen gegen 14 Uhr am VW-Stand. Wenn ihr wollt, kommt doch auch dazu. ;)

Hallo Ihr Lieben,

war ein schönes, spontanes, kleines Treffen mit alten und neuen Boardern.....und Wolfgang hat gleich neue Mitglieder angeworben :D :D

Bis nächstes Mal

Gruß die (müden :() JU`S

ach so, wirklich Neues gab es wirklich nicht

.und VWN bekommt nächstes Mal einen Kuli von mir geschenkt, die wollten uns einen Bleistift schenken..... ?(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ob die Neu-Caliisten aus Wesel auch Boarder werden, bleibt abzuwarten. :D

Auf jeden Fall interessierten sie sich sehr für Zubehör, dass es alles bei CaliCap gibt. Und Empfehlungen sollte man doch aussprechen. ;)

Auf jeden Fall haben wir uns auch gefreut, neue und bekannte Boarder zu treffen.

@JU´s: Viel Spaß in Canada!! Auch von da sind Berichte gerne gesehen.

Hallo zusammen,

war nett, mal endlich ein paar Boarder Namen mit echten Personen zu verknüpfen. Leider wird Dransfeld bei mir nichts...freue mich auf weitere Treffen...dann gerne auch länger =)

ciao

wobe

Hallo,

VWN hat einen Stand auf der Messe. Es wird auch ein

Cali Beach gezeigt.

Gypsy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da isser.......

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Moin,

wir sind auch wieder daheim. War ein toller Kurztripp und auf der Messe hat sich ein nettes kleines Grüppchen gebildet.

Thema Mütze: da wir doch einige Zeit im Cali, auf dem Stellplatz,

verbringen durften, kann ich nur sagen, daß dieses Teil viel Beachtung fand. War schon lustig........von außen kann man nicht in meinem Cali schauen, somit fühlten sich die Interessenten unbeobachtet :D und haben sich die Mütze s e h r genau angeschaut.

Einen nettens Calipaar aus Seregno Italien haben wir auch noch kennen gelernt.

Grüße

Bernd Bokern

Wünsche einen schönen Canada-Urlaub

Vielen Dank! Ihr seid echt schnell!

Ich hoffe, es erscheint nicht undankbar, wenn ich mehr sehen will?

Insbesondere interessiert mich, ob der Beach nach der Überarbeitung noch das Gepäcknetz am hinteren Himmel hat ?

Und natürlich auch alles was sonst noch so auffällt...

Hallo Micha,

es erscheint nicht undankbar, aber so genau hab ich mir den Beach nicht angeschaut.

Außerdem hätte ich sowieso nicht gewusst, wie er vorher aussah.

Schau auch mal hier mehr am Ende des Freds:

Wartezimmer Cali Beach MJ2011

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.