Zorro4504 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin, habe gerade gesehen dass ja nächste Woche schon der Caravan_Salon ansteht, da wir wegen der Natur Pur eh hinwollten und nun als Neu-Caliisten sowieso mal reinschauen werden. Wollte ich mal fragen welche Stände sich für VW-Camper besonders lohnen. BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das ist eine schwierige Frage solange man nicht weiss, wer dieses Jahr was ausstellt Wenn wir nicht allzu platt sind kann ich Freitag Abends die ersten Eindrücke posten. Aber meist kriegen wir nur einen recht kleinen Teil der Messe zu sehen, da wir zuviele Termine haben. Immer interessant sind die kleineren Ausbauer, die sich auf der Messe tummeln. Der Spacecamper letztes Jahr war jedenfalls recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo, am Spacecamper Stand kann man sich dieses Jahr auch das Airforce T5 Luftfahrwerk von Goldschmitt genauer anschauen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 gibt es dort auch sowas wie Cali-Mützen ? BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sag mir Bescheid, wenn Du kommst! Dann bringe ich welche mit für Dich Calimützenmesse ist Ostern am Gardasee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja ein Spontankauf auf ner Messe, wäre nicht so quälend lang, wie machen wirs oder machen wa's erst wenn wir sie brauchen ist ja schließlich nicht so günstig ;-) Vor allem grübel ich ja noch über die Konfiguration... mit oder ohne Dachträger planen, eigentlich wüsste ich nicht wann ich Träger bräucht, wir haben allerdings welchen, und vielleicht gehen wir ja doch noch unter die Kanuten, anderseits wird eine komplette Mütze doch bestimmt besser isolieren... naja dann eben Ostern Klettern am Gardasee... BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
oegie Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Tom! Wie wärs mit einem "Messepreis" und Abholung aufm Parkpatz an der Messe zu einer von dir bestimmten Zeit? ;-) Gruss, oegie Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Gemeinde, wer ist denn am Samstag in D`dorf auf der Messe? Splittergruppe Messe ist ja nicht mehr (wie so manch anderes auch ;() Dank You do not have the required permissions to view the link content in this post. dürfen wir am Samstag mit Bulli-Ehrenkarten rein ( wie sagt Tomtom immer? : hüpf, freu und Senf an die Decke klatsch :D) Vll. kann man sich ja zu einem Plausch zusammenfinden? @Tomtom und Hakopa: ....so hat`s mal angefangen, erinnert Ihr euch noch? Mobilfunknummer in PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Ju`s, wir sind ab Freitagnachmittag auf dem Stellplatz und werden die Messe am Samstag besuchen. Am Sonntag reisen wir dann weiter nach Duisburg. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin mit Birgitt auch am Samstag da. Da wir nicht weit weg wohnen, werden wir gehen 10Uhr auf dem P1 parken und mit dem Shuttle zur Messe fahren. Abends geht wieder nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin am Samstag auf der Messe, ab ca. 10:30 Uhr bis meine Neven sich in wohlgefallen aufgelöst haben. Parke auf P2 ... oder P1? Mal sehen. Treffe mich an Halle 17 mit ein paar Bekannten und dann gehts los :-) Freitag ist leider nicht...kann mich bei der Arbeit nicht loseisen ;( Ciao wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Moin, wenn es dort eine Wlan- Anbindung gibt, werde ich Koordinaten einstellen. Am Freitag, bzw. Samstagabend könnte man sich ja auf einen Schnack oder Bierchen treffen. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ JU52 Lang ist´s her. Bin Freitag/Samstag da. servus Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo, wir werden übrigens unsere Cali-Shirts und Jacken an haben. Wer von den Besuchern uns erkennt, bitte ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ....fang den Wolf Wir spielen mit... Ciao wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.