Caliroam Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Moin, ich musste heute meine Türverkleidungen demontieren, weil die Tür sich leider nicht mehr öffnen ließ. Da die Verkleidung vom Griff zwar noch ok ist aber auch neu könnte wollte ich auf diesen wege fragen was die Verkleidung wohl kostet bzw. ob man sie überhaupt noch bekommt? Gruß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hallo, welche Türverkleidungen meinst Du denn? Schiebetür oder Faher/ Beifahrertür? Schiebetürverkleidung kostet für den Cali ca. 350€ Euro, unterer Teil wo der Tisch drin sitzt. VG Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliroam Geschrieben 7. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, ich rede von der Fahrertür!! Und auch nicht von der kompletten Verkleidung. Trotzdem Danke für deine Hilfe!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hi, da müßte doch die VW-Teile-Nr eingepresst/aufgedrückt o.ä. sein. Such damit im Netz und Du wirst die Preise finden. Ganz grober Tipp meinerseits: wird wohl so um die 50 € bis 80 € liegen, ist aber reine Vermutung. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.