pentator Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin, wollte mich nur kurz vorstellen. Bin neu hier aber in der Parallelwelt schon etwas unterweg. Mein Fahrzeug: VW T5.1 Transporter zum Individualwomo umgebaut. Ich interessiere mich besonders für die zahlreichen Camping Themen hier und freue mich auf die vielen informationen. Soweit! gruß Pentator Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, herzlich willkommen bei uns ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Herzlich willkommen, Pentator. Ja, du hast recht, wenn bei all der Technik, Campingthemen nicht zu kurz kommen. Wenn du kannst/hast trag doch auch bitte dazu bei. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drmarkus Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich seit Mai bereits zu den Usern gehöre, hat es nun geklappt: Cali gekauft! Vor ein paar Jahren habe ich mir mal einen der ersten T5 geliehen und war eigentlich sofort begeistert. Damals war ich in ganz Deutschland unterwegs um einen geeigneten Jagdhund zu kaufen, der "schon alles konnte". Da mich diese Tour in die entlegensten Ecken des Landes verschlagen hat, war mir das Risiko ein Hotel nicht zu finden zu groß und ich kam zu Cali. Alleine die etwas Schlappe Motorisierung, an die man sich freilich auch gewöhnen konnte, war mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten wurde die erste Nacht im Cali damals noch geliehen "wild gecampt", auf dem Deich nahe Pellworm zu einem unvergessenen Erlebnis, vor allem deas morgendliche Aufwachen - mitten in der Natur. Wie gesagt, das hat sich in mir so zu sagen festgefressen und letzte Woche war es so weit: den Carrera in Zahlung gegeben Jahreswagen-Cali eingetauscht. IV/2009 Modell "Biker", also ziemlich komplett ausgestattet. Ich freu mich und kaufe heute schon mal Kochgeschirr... Viele Grüße aus Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Board an Beide. Wenn es einen erst mal packt mit der Bullimie, besonders bei der Calivariante, dann läßt sie einen nicht wieder los. Viel Spass hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.