hoehenhase Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo Ja den Knick kann ich erkennen. Ist dummerweise genau am Loch vom 90° Halter . Daher wird es wohl auch schwer es mit Sand zu füllen. Das Rohr liegt auch nicht mehr bündig auf ner Unterlage auf. Hab versucht es fotografisch hinzu bekommen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich mir schon gedacht, ist halt die Schwachstelle. Vielleicht kannst Du mit punktueller Hitze was erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibrocken Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch besser….👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Startlinetdi Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo, mobilhotz in der Schweiz scheint zumindest die Metallteile für diesen Träger anzubieten. Vielleicht würde sich eine Nachfrage nach Kunststoffteilen lohnen. Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo Martin. Ich brauche einen Alustange kein Plastik. Aber werde da gern mal anfragen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.