carr964 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Hoffentlich ein Aprilscherz, gerade im Tx-Board drübergestolpert, ich weiß nicht ob hier schon bekannt... http://www.24aktuelles.com/5ca1178667f59/kurzmeldung-vw-stoppt-auslieferung-des-california.html ich habe für morgen einen Abholtermin für meinen Neuen, wird spannend Bearbeitet 1. April 2019 von carr964 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ist auch einer😀 ÜBER UNS 24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen Witz werden von unseren Usern verfasst. Alle Witz dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Witz sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Bei solchen Seiten, immer mal das impressum anschauen. Scrollt einfach bis ganz nach unten auf der Seite. Da steht: 24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen Witz werden von unseren Usern verfasst. Alle Witz dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Witz sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden. Wobei man schon glauben könnte, das Donaldo die Existenz Außerirdischer bestätigen würde 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WesterFlo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ja genau... es werden halt nur die Calis gestoppt! Wieso nicht alle T6 mit 2.0 TDI Motoren?? Quatsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.