geh.raus.und.spiel Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo Gemeinde, ich werde wahrscheinlich ohne Mütze campieren. Kann ich die Wasserabläufe irgendwie schützen? Mit einem Netz oder so? Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuilin Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Kleine Filter oder Netze würden noch schneller verstopfen. Nimm eine Spritze oder einen Strohhalm mit und puste die Abläufe bei Bedarf durch. 🤧 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ja aber es verstopft nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Der Schlauch, der sich dahinter anschließt ist vom Durchmesser wesentlich größer. Nur nicht wild rumstochern, dann besteht die Gefahr, dass der Innere Schlauch abrutscht. Dann muss der Himmel raus. Darüber hinaus können die Ablauftüllen im Radkasten auch versiffen, wenn über die Jahre doch Schmodder reinkommt. Da kommt man aber nur rann wenn man den Wasserkasten ausbaut. Sollte aber selten der Fall sein. VG Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 31. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2019 Okay super, ich habe mir so eine Ohren Spritze organisiert 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.