monsterminister Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Cali-Freunde, nachdem ich hier schon länger mitlese, wird es langsam mal Zeit was zu schreiben. Ich konnte mit meinem Multivan (als Camper umgerüstet) schon einige Erfahrungen sammeln, aber jetzt bin ich/sind wir auch beim California gelandet. Den ersten Kurztrip ans Meer haben wir natürlich schon hinter uns. Der Ocean Edition ist schon ganz gut ausgestattet, trotzdem habe ich noch einige Aufrüstungen für die nächste Zeit geplant. Tolles Forum! Liebe Grüße aus Kärnten Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. März 2019 Online Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Martin, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Servus, Martin, Herzlich willkommen auch. Nebstbei: edler Look - unten herum erinnert mich es ein bisschen an retro-addidas, fesch! Gute Fahrten, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo nach Kärnten .... na prima, die Austria Fraktion wächst . 🇦🇹 Willk. Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
monsterminister Geschrieben 28. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hab ihn schon mit den zusätzlichen roten Streifen gekauft - mittlerweile gefällt's mir ganz gut. Hab dann noch den vorderen unteren Streifen in der Frontmaske hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo Martin, ´willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.