Norlys1102 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo, ich habe in meinem Cali Beach das Radio Composition Audio (Teile Nr. 7F0035153 Hardware 012 Software 0046) und bekomme die Meldung „Gerät wird nich unterstützt“ wenn ich mein Iphone mit ios 12.2 über usb anschliesse. Bluetooth geht wunderbar. Wie kann ich das ändern, das ich auch mein iphone über usb ansteuern kann. Wie kann ich die Software des Radios updaten? bzw. wo herunterladen? Danke für die Unterstützung. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Hallo Martin, hatte das Problem heute auch. Scheint mit der 12.2. zusammen zuhängen. Habe zuerst das Kabel gewechselt, dann das iPhone neu gestartet. Alles nichts geholfen. Lösung: Radio komplett neu starten (reset?), indem du auf dem Aus-Knopf bleibst, bis es komplett neu startet. Danach ging das iPhone wieder mit CarPlay. Grüße Matthias Edit: Sehe gerade, dass es um das Audio geht, ich habe das Media. Aber evtl. hilft es trotzdem. Bearbeitet 27. März 2019 von aderci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norlys1102 Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hi Matthias, vielen Dank für deine Antwort, Kabel getauscht, Radio resetet - funktioniert nicht. Habe aber die einfache Variante ohne Carplay. lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.