MarBo Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich halte Augen und Ohren offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wurde das Fahrzeug auf einer Internet-Plattform inseriert? Hier wird der Gauner vermutlich nicht mitlesen. Mein Cali-Händler hat mir erzählt, dass sowas meist auf Bestellung läuft. Man kann online bequem aussuchen und hat auch gleich die Adresse, wo das Fahrzeug steht (zumindest wenn der Inserent Händler ist). Daher privat niemals vollständige Adresse oder eine hinsichtlich der Adresse rückverfolgbare Telefonnummer angeben. Eine Versicherung zahlt im beschriebenen Fall i.d.R. nichts. Mir fällt als Möglichkeit nur ein "Falle stellen", aber so schlau dürfte die Kripo eigentlich selbst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 27. März 2019 Online Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Vielleicht sollte man auch froh sein, nicht mitgefahren zu sein. Wer weiss, ob und wie der Herr geplant hatte, den "Beifahrer" bei der Probefahrt loszuwerden? Schon sehr traurig, dass man niemandem mehr trauen darf. Ich gebe zu, bei einem netten, sehr interessierten Rentner hätte ich beim 3. Treffen wohl auch einer Runde um den Block zugestimmt. Ich hoffe, dass der Cali wieder auftaucht. Da ist die besondere Farbe wieder von Vorteil. Der fällt auf! Hast Du 2 Calis? Im Profil steht eine andere Farbe und auf dem vorherigen Profilbild war nicht der gelbe. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Mal ein kleiner Hinweis, bevor hier dem TE weiterhin Naivität unterstellt wird. Es handelt sich bei dem TE um einen Autohändler und da ist es durchaus üblich, dass Interessenten ein Fzg. zur Probefahrt ohne Begleitung überlassen wird. Bearbeitet 27. März 2019 von Atze 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
berndruddat Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Wie ich hörte, ist der Cali wieder da und der Täter festgenommen. Gruß, Bernd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multi_68 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Das würde mich sehr freuen ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Die Lokalpresse berichtete darüber: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hallo Dann hat es ja ein gutes Ende gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Top, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann durfte er ja wenigstens noch ein mal in nem blau-silbernen Bus fahren. Ein Hoch auf die Fahrradstreife in Bienenbüttel. Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo24 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 ist aber auch eine auffällige Farbe, da konnte die Polizeistreife nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ja, ja...der Herr Wachtmeister aus Bienenbüttel auf Fahrradstreife. Das ist ganz in der Nähe meines Geburtsortes...da sind die Jungs auf Zack! 😁 Allerdings auch selten dämlich mit dem gestohlenen Cali wochenlang durchs Land zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Man koennte fast meinen, wenn man den Beitrag aus dem Netz liest, als ob der Betrueger "Obdachlos" gewesen sein koennte und den Cali als Uebergangswohnung in den zwei Wochen genutzt hat. Der hat ja praktisch darauf gewartet nun eine feste Behausung zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da komme ich auch her. Don't mess with Uelzen! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Na bloß gut dass der Dieb ein kleiner Fisch aus heimischen Gewässern war und kein Angehöriger der organisierten Autoschieberei. Dann wär das nämlich mit ziemlicher Sicherheit ganz dumm ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.