die52 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Logo - hätte mich auch gewundert, wenn an Toms Cali etwas entscheidendes gefehlt hätte. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe auch nach dem Griff gesucht und dachte gleich an Entfeinerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Stimmt! Schlaufe / Griff ist nicht das Gleiche. Ich weiss aber, dass es in vielen 05ern vermisst wird. Deshalb kam es ja auch in Serie. Obwohl... Benutzt diesen Griff jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der Schiebetüre kommt sogar meine 80jährige Schwiegermutter ohne festhalten rein. Ich benutze die Schlaufe bzw. die Aufhängung hin und wieder um mein Jacket auf zu hängen. Ausserdem ist das Ding ein Ärgernis, wenn man die e-Schiebetüre entpiepen will. Ist vermutlich nicht zu demontieren ohne den Deckel zu demolieren. Muss aber demontiert werden um die Verkleidung zu demontieren. @Tom: Übrigens: Mein Kabel für die Heck-Cam läuft jetzt doch dort vorbei. Geht also! Trotz Klima-Schacht. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tom, du Schlingel! =) Im Käfer waren die Schlaufen doch auch... ... praktisch? Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Traurig aber wahr... Sandy versteht nicht warum ich lache! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann: Käfer kaufen! :D BTT. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... oder die zweite an den Kleiderschrank tackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja - ist vielleicht etwas - sagen wir - unErgonomisch. Bessere Vorschläge? Aber vielleicht sollte man für so was mal einen eigene Fred auf machen. Oder sogar ein eigenes Forum. Oder vielleicht gibt es für so was sogar schon ein eigenes Forum. Wie auch immer... Just kidding... Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unerhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.