komboo Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hallo, habe einen T6 Ocean und habe dieses Zubehör im Bus gefunden und keine Ahnung was es sein soll. Laut Verkäufer sollte eigentlich das Sicherheitsnetz dabei sein, aber stattdessen habe ich das hier gefunden. Wir können uns keinen Reim darauf machen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ist das nicht das "Kinder ob im Dach Rausfall Schutz Gitter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Was ist kein Netz sondern Stoff... hmm schon versucht es als Runterfallstoff einzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
komboo Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, die Breite des Teils beträgt 45 cm und die Höhe 35 cm. An den Seiten sind zwei kleine Netztaschen und es gibt einen „Umhängegurt“. Für die obere Bettabsicherung ist es definitiv nicht. Gruß Kai You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
komboo Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Okay. Habe gerade festgestellt, dass es keine VW-Teilenummer gibt, daher gehe ich davon aus, dass der Vorbesitzer vergessen hat es zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Sieht für mich nach sowas aus: Spieltisch für Kindersitze Beste Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
komboo Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo, das könnte sein, aber wie gesagt, da keine Teilenummer vorhanden ist, kann es auch mit dem Bus nichts zu tun haben. Trotzdem vielen Dank. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen, dass mein Link falsch war. Ich habe den mal korrigiert: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Beste Grüße Dirk Bearbeitet 25. März 2019 von ommelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
komboo Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo Dirk, das ist ja wie bei CSI 😂. Super, du hast das Rätsel gelöst und ich bin fasziniert, wie hartnäckig nachgeforscht wird. Vielen Dank. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Schade schon gelöst. Denn anhand der neueren Bilder wollte ich noch die Hundekiste in die Runde der Verdächtigen werfen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße m; Zitieren Link zu diesem Kommentar
komboo Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Haha. Sehr gut. Meine Frau und ich kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus 😂. Die Seitenteile wären allerdings zu hoch. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.