Autonova Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo in die Runde, ich habe mir kürzlich eine originale California-Zweierbank gekauft. Mich wunderte, dass die untere Hälfte der Rückseite so unelegant, weil unverkleidet aussieht. Nun habe ich auf folgendem Foto entdeckt, dass es wohl offensichtliich doch eine Verkleidung gibt. Ist jemand so nett und kann mir eine Teilenummer nennen? Danke und Gruß! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo Dirk, ist keine Verkleidung sondern das Behältnis für Wagenheber, Radschlüssel etc. Wenn du die oberen beiden Schrauben löst, kommt dir eine Komplette Styroporbox entgegen. Gruß Alen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Autonova Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ach soooo ☺️ Danke, Alen! Dann baue ich mir selbst eine Rückwand Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Aber wo ist denn Deine Box mit dem Original-Werkzeug hin?? VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Moin! Ich bin zwar nicht der Dirk... Die Zwierbank im Beach hat diese Box nicht. Vielleicht stammt die Rückbank von einem Beach. Gruß Tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Das lässt sich leicht herausfinden: In Beach sind die Kopfstützen gesteckt, bei allen anderen Zweierbänken klappbar. Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markentraveller Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hallo Dirk. Ich bins nochmal. Hier ist meine Lösung um aus dem unanehlichen Rückteil der 2er Sitzbank noch einen ordentlichen Stauraum rauszuholen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Vorher. Das Konstrukt von hinten. Das Konstrukt von vorne. Und das Ganze eingebaut. Ich verstaue den Wagenheber Radkreuz Verbandskasten und Warnweste das drinnen. Gruß Peter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Autonova Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Stark! Du bist innovativ! Ich habe inzwischen ein mit Teppichboden verkleidetes Brett dahinter geschraubt. Mehr aus optischen denn aus praktischen Gründen. LG Dirk Bearbeitet 9. April 2019 von Autonova Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für Warnweste, Verbandszeug und Warndreieck eher suboptimal. Da sollte man im Fall der Fälle sofort drankommen. Bei mir liegen die Warnwesten für Fahrer und Beifahrer immer griffbereit in den oberen Türablagen ganz vorn. Dann kann man diese im Bus anlegen. Warndreieck und Verbandstasche sowie 2 weitere Westen in der Schublade unter der 2er Sitzbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.