oegie Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, wow, ich freu mich für dich! Wann hattest du denn bestellt? Außerdem freuen wir uns hier natürlich über jeden Bericht, jedes Foto usw... Sehe grad, daß du ihn auch in Candy-Weiß bekommst. Wärst du so lieb und machst mir ein paar schöne Fotos von Deinem? Dann hab ich wenigstens nen schönen Desktop-Hintergrund für die nächsten Wochen! ;-) Liebe Grüße, der oegie Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, es gibt drei Netze: einmal für das Aufstelldach als Absturzsicherung für Kinder ein Netz am Rand des Aufstelldaches vorne von Fahrersitz zu Beifahrersitz für Kleinkram als Ablage ein Gepäcknetz für den Kofferraum. Das bei Ebay gezeigte ist für den Kofferraum. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Werner: Alles Gute! Ich verlasse am FR das Wartezimmer und werde in das Zimmer "Hannover" gerufen. Ich wünsch uns beiden ein schönes Wochenende mit nicht zu kalten Nächten (Campingausrüstung ist schon gepackt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für Deine Antwort! Leider bin ich immer noch nicht schlau genug daraus geworden...: Ich habe mal ein Bild von einem Startline bzw. Beach ohne Aufstelldach gesehen, der ein Gepäcknetz unter das Dach gespannt hatte (zwischen die Schienen im Bereich zwischen C- und D-Säule). Dort konnte man sein Lesebuch, Keksrolle oder Handtuch drunterklemmen und es lag nichts auf der Liegefläche rum. Ist das dasselbe Netz, wie das was vom Dach zum Boden im Bereich der C-Säule den Fahrgastraum vom Gepäckraum abtrennt? Oder ist es ein anderes Netz? Welches ist das bei ebay angebotene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich dachte, weiß wäre nicht so beliebt. Doch noch Gelb?^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Beach, über Fotos würde auch ich mich freuen. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich dachte, weiß wäre nicht so beliebt. Soll ich doch noch gelb nehmen?^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Beach, über Fotos würde auch ich mich freuen. :] EDIT: Oha, Doppelpost... Erster Beitrag kann weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So, der Beach gehört mir, ein Traumauto! :] Fotos stell ich am Wochenende ein. Bestellt hab ich am 2. Tag, nachdem der Konfigurator online war, also Ende Juni. Es scheint so zu sein, dass ich einen der ersten der neuen Serie bekommen habe, nachdem hier im Forum noch keiner (stimmt das?) einen neuen Beach fährt. Die Innenverkleidung ist wirklich top, das Hellgrau passt perfekt zum Candy-weiss. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Glückwunsch! Ja so wie ich das sehe, bist Du der erste! Ich wünsche Dir, dass du das Wartezimmer ohne Umweg in das Behandlungszimmer verlässt. Mach mal ein Foto von dem Bereich wo hinten im Comfortline der Dachstaukasten ist. Da hab ich auch vergessen auf der Messer hinzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .... und Du das Behandlungszimmer ohne Operationen in die freie Welt verlassen kannst. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
misi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Ich habe heute erfahren dass meiner erst in KW 40 zusammengebaut werden soll... Habe in der ersten Julihälfte bestellt. Von daher bin ich natürlich auch auf die Bilder gespannt. Beste Grüße aus dem Wartezimmer Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Herzglunsch auch von mir! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, da könnte man doch vielleicht eine Halterung für`s Gepäcknetz anbringen, oder? Allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, wir waren heute auf einer super Veranstaltung der MAHAG München im Tierpark Hellabrunn, incl. einer sehr interessanten Nachtführung durch Teile des Zoos ... natürlich verbunden mit der Präsentation des neuen Amaroks und natürlich gabs dort auch einen knallgelben Luftballon namens California Beach zum anschauen ... Was sonst noch ... der neue Sharan mit elektrischen Schiebetüren für die Hinterbänkler auf den gar nicht so billigen Plätzen, denn der Fußraum ist gigantisch, und der gesamte Innenraum macht, wenn auch mit ein- fachen Stilmitteln, also ein wenig Aluimitat da, ein wenig dort, Kunstoff Verkleidungen die nicht nur Luxuriös wirken, sondern sich auch angenehm anfassen und inbesondere mit einer in Relation zum Cali sehr schönen Lederqualität und Lederverarbeitung schon viel her. Das die Schiebetür leise und solide und ohne Gepiepse aufgeht ... eine Wonne ... gerade auch im Vergleich zum T5 ... und auch der Schließvorgang klingt so garnicht blechern, sondern satt und angenehm und erinnert so garnicht an das vom T2 bis zum T5.2 gewohnte Ratsch-Beng-Bum-Schepper-Zu. Vermuthstropfen ... beim Schließen eben doch mit pieps, pieps, pieps ... Fotos - natürlich (fast) ohne das oben Gewünschte - anbei. Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, sorry ... aber das ";(fast)" bezog sich leider nur auf diesen kleinen Ausschnitt, aber halb so schlimm ... auch aus dem Süden (m)einen Glückwunsch an Nordwest, vielleicht kann er ja demnächst mit nem g'scheiten Foto - wie erbeten - aufwarten ;-)) Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oegie Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Auch von mir ein dickes DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.