misi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @oegie: Herzlichen Dank für die Aufnahmen! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Danke für die Aufnahmen. =) Bilder hätten es aber auch getan, denke ich. Eine Frage hätte ich: Im Video ist eine kleine Steckdose zu sehen, aber ist da nicht normalerweise die Leseleuchte drin? ?( Oder haben sie das etwa weggespart? Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In einem Video kannst du es sehen: - 2 Drehsitze - GRA - Climatic - Zusatzheizung - Markise Zitieren Link zu diesem Kommentar
oegie Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi, danke Condetti, da warste schneller als ich. Zum Thema Leseleuchte: Die ist serienmässig beim Beach dabei, wurde allerdings wegen potentieller Langfinge nicht ausgestellt. Ebenso wie die Verdunkelung für die vorderen Scheiben. Die hätte mich auch sehr interessiert. Naja, kann mir die ja hoffentlich bald bei Meinem genauer anschauen ;-) Liebe Grüsse, oegie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn das alles an Zusatzausstattung war (Lederlenkrad habe ich noch gesehen, MFA (?)), dann ist es ein echt tolles Auto geworden. Ach ja, Raucherpaket ist auch noch zu sehen, oder (ohne würde es keine Getränkehalter in der Mittelkonsole geben)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt das hab ich auch noch gesehen. Die große MFA ist soweit ich weiß beim Navi immer dabei. Raucherpaket sieht man auch, stimmt. Ohne hast du nur einen Becherhalter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Lecker geworden! Danke für die Filme! Leider weiß ich aber immer noch nicht, ob das Gepäcknetz am Himmel noch drin, dran, oder erhältlich ist. Hat da jemand von Euch eine Ahnung? Ich würde gerne ein paar Dinge nachrüsten. U.a. die Abdeckung der hinteren Ladekante (also innen, mit der Schloßaussparung) hab ich schon in VA gesehen. Weiß jemand, ob man die statt der Plastekante einsetzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja die Edelstahlabdeckung passt! Such mal nach Trittstufen und Chrom. Da muss Du die Teilenummern finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
oegie Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Micha, gab es das Netz "damals" auch beim Beach mit Aufstelldach? Bisher hatte ich das nur bei der Variante ohne AD gesehen. Das ausgestellte Fahrzeug hatte zumindest kein Netz oder eventuelle Befestigungsmöglichkeiten dafür. Liebe Grüße, oegie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Vielen Dank für Eure Antworten! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das weiß ich selbst auch nicht genau - hab nur das Netzt gesehen und daran gedacht, daß man sich über jedes noch so kleine Plätzchen freut, wenn man in dem Ding zu 4t übernachten will. Notfalls bau ich mir da selbst was, aber eine werksmäßige Vorbereitung/Lösung ist meist besser ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das Gepäcknetz gab es nur beim Beach OHNE Aufstelldach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oegie Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi condetti, ich hab das Netz bisher nur in diesem Video von einem Beach ohne AD gesehen: (so ungefähr bei 2:30min) Hast du ein Foto wie das beim Beach mit AD gelöst ist? Grüssle, oegie Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oha oha oha verschrieben, ich meinte natürlich OHNE. Eieiei, gleich verbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha Elb Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 In der Bucht gibts gerade z.B. dieses hier. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist das so eins für unter dem Dach, oder trennt das nur den Gepäckraum ab um vor umherfliegendem Gepäck zu schützen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich verlasse morgen das Wartezimmer und übernehme meinen Beach. Ich habe ihn heute schon kurz gesehen und kann nur sagen, er sieht wirklich super aus. Wenn ihr was zu den Details wisssen wollt, kann ich das ab morgen nachsehen. Grüße (vor einer schlaflosen Nacht) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.