Tom73 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo Miteinander, Ich bzw. Meine Familie kommen aus dem Großraum Ludwigsburg bei Stuttgart. Wir fahren seit Ende 2016 einen California Beach T6 und sind was das Thema Campervan anbelangt quasi ins kalte Wasser gesprungen, haben es aber seither nicht bereut. Ich war bisher eher der stille Mitleser. Das Forum war im übrigen auch eine grosse Hilfe bei der Entscheidungsfindung welche Ausstattungsvariante bzw. welche Zusatzausstattung und welches Zubehör für uns geeignet und wichtig ist. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an all die aktiven Forenmitglieder die uns mit Ihren Beiträgen eine grosse Hilfe waren. Ich hoffe, dass ich zukünftig auch ein bisschen dazu beitragen kann. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. März 2019 Online Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo Tom, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und weiterhin viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Willkommensgruß aus der Schillerstadt Marbach - allezeit knitterfreie Fahrt. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidad Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Auch ein Willkommensgruß aus dem Raum Ludwigsburg von mir, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Gruß Calidad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.