theodor Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Moin Moin. nach einer kraftvollen Schliessung der Sitzbankschublade lässt sich nun der Verriegelungshebel überhaupt nicht mehr ziehen. Dadurch kann die Schublade nicht mehr geöffnet werden. Bin für jeden Tip dankbar !! Beste Grüße Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tourer Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Vielleicht kommst Du von hinten unter der Sitzbank her dran. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
theodor Geschrieben 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2019 Danke Harald, aber wo muss ich denn dran ? gibt es einen Bowdenzug o.Ä der sich irgendwo verklemmt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tourer Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich habe die 3-er Sitzbank. Hinten gibt es Abdeckplatten, die Du abnehmen kannst und die Schublabe müsste sich herausziehen lassen. Evtl. lässt sich dann erkennen, wo es klemmt. Da musst Du halt mal reinschauen. Danach weißt Du zumindest mehr. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. März 2019 Online Teilen Geschrieben 15. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Theo, Manchmal findet man schon was in der Boardsuche.😉 Vielleicht hilft dir das schon mal weiter: festverriegelte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
theodor Geschrieben 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hi Stephan, danke für den Hinweis, dann kann ich morgen mal basteln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo Theodor, wenn du dich vor die Bank kniest kannst die Sitzfläche der Bank ohne vorheriges entriegeln etwas vorne anheben und dann auch hinten etwas anheben. Du siehst dann die Veriegelungsmechaniken und findest bestimmt heraus wo es sich verklemmt hat. Viel Glück, Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
theodor Geschrieben 17. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2019 Danke an Alle, Problem hat sich erledigt,- eine Sitzauflage hatte sich reingeklemmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.