prosonic Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo liebes Forum, mein erstes Auto war ein T3 Westfalia Joker, 50 PS Diesel, wir waren jung und hatten eine Menge Spass ;-) Nun, nach diversen T3, T4 und T5, soll es nun ein T6 California Ocean werden. Ich werde sicherlich jede Menge interessanter Infos aus dem Forum saugen und bedanke mich bei allen Mitgliedern, die dieses Forum am Leben halten. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. März 2019 Online Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo Andreas, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Bei der Vorgeschichte würde ich sagen: Klarer Fall von Bullimie und Calivirus.😀 Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 14. März 2019 Online Teilen Geschrieben 14. März 2019 Moin, auch von uns ein "Hartlich willkomen" (oder wie man dat ock schriven deit). Woher kohmt jüm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Travelstar Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Moin und herzlich willkommen ! Gruss von Ecki - den es immer wieder an die Nordseeküste zieht 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.